Rückerstattungspolitik
Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien
Vielen Dank für den Einkauf in unserem Geschäft. Um Ihre Zufriedenheit mit den gekauften Waren zu gewährleisten, haben wir die folgenden Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien formuliert. Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind, beachten Sie bitte die folgenden Vorschriften für Rücksendung oder Beantragung einer Rückerstattung.
1. Rückgabebedingungen
Das Produkt muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden.
Das Produkt muss brandneu und unbenutzt aufbewahrt werden und alle Originalverpackungen, Etiketten und Zubehör enthalten.
Rücksendungen werden in den folgenden Situationen nicht akzeptiert:
Waren, die gebraucht wurden, beschädigt oder die Originalverpackung fehlt.
Kundenspezifische Produkte oder Produkte in bestimmten Werbeaktivitäten (sofern nicht anders angegeben).
2. Rückgabeprozess
Kontaktieren Sie den Kundenservice: Bevor Sie den Artikel zurücksenden, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kundenservice-E-Mail oder Telefon, indem Sie die Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung angeben. Wir geben Ihnen eine Rücksendeadresse und weitere Hinweise.
Vorbereitung der Rücksendung: Bitte stellen Sie sicher, dass das Produkt auf sichere Weise umgepackt wird und fügen Sie die Originalbestellungsbestätigung oder den Kaufbeleg bei.
Rücksendegebühr: Wenn das Produkt aufgrund von Qualitätsproblemen oder Versandfehlern zurückgesendet wird, tragen wir die Rücksendegebühr. Wenn die Rücksendung aus persönlichen Gründen (wie Unzufriedenheit oder Meinungsänderung) erfolgt, trägt der Kunde die Rücksendegebühr selbst.
3. Rückerstattungspolitik
Sobald wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten und geprüft haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, in der Sie informiert werden, ob Sie die Rückerstattungskriterien erfüllen.
Rückerstattungszeit: Wenn die Bedingungen erfüllt sind, wird die Rückerstattung innerhalb von 5-10 Werktagen an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgegeben. Die genaue Ankunftszeit kann je nach Zahlungsmethode oder Bank variieren.
Rückerstattung: Wenn das Produkt die Rückgabebedingungen nicht erfüllt (z.B. Schäden oder Teilverlust), haben wir das Recht, die entsprechenden Gebühren abzuziehen oder die Rückerstattung zu verweigern.
4. Austauschpolitik
Wenn das erhaltene Produkt fehlerhaft oder falsch ist, können Sie es zurücksenden oder umtauschen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, geben Sie die Bestellnummer und Problembeschreibung an. Wir werden schnellstmöglich einen Ersatz für Sie arrangieren.
Wenn der zu ersetzende Artikel nicht vorrätig ist, erstatten wir Ihnen eine Rückerstattung oder empfehlen Ihnen ein anderes Produkt zum Austausch.
5. Nicht eingegangene Aufträge
Wenn Sie die Ware nicht innerhalb der erwarteten Lieferzeit erhalten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir arbeiten mit Lieferdienstleistern zusammen, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Für bestätigte verlorene Bestellungen bieten wir eine vollständige Rückerstattung oder Rücksendung Service.
6. Außergewöhnliche Umstände
Für bestimmte kundenspezifische Produkte, ermäßigte Artikel oder Produkte in zeitlich begrenzten Aktionen können spezielle Rückgabe- oder Rückerstattungsbedingungen gelten. Weitere Informationen finden Sie in den Anweisungen auf der Produktseite oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.